Bei uns ist immer was los...

Ein gesegnetes neues Jahr!

Die evangelische Kirchengemeinde Verl wünscht allen Gemeindegliedern ein gesegnetes neues Jahr. Am Liebsten persönlich. Deshalb sind alle herzlich zu den Gottesdiensten rund um den Jahreswechsel eingeladen.

Am so genannten Altjahresabend ("Silvester") findet ein Gottesdienst mit Abendmahl in der Evangelischen Auferstehungskirche im Ortsteil Sürenheide statt (Königsberger Straße 39). Er beginnt um 18 Uhr und wird von Pastor Freimuth gestaltet.

Am Neujahrstag beginnt der Gottesdienst ebenfalls um 18 Uhr, allerdings in der Erlöserkirche in Verl (Paul-Gerhardt-Straße 6). Er wird von Pastor Jens Hoffmann gestaltet. Anschließend findet ein Neujahrsempfang für die ganze Gemeinde im angrenzenden Gemeindehaus statt.

Wer zwischen den Jahren Lust hat, populäre Weihnachtslieder zu singen, ist herzlich zum Gottesdienst am 30. Dezember eingeladen. Er beginnt um 10 Uhr in der Verler Erlöserkirche. Mit dabei ist die Band "Fetter Segen 415", die die Weihnachts-Schlager zum Klingen bringt und zusammen mit Pastor Jens Hoffmann dafür sorgt, dass der Gottesdienst diesmal eher den Charakter eines liturgischen Rudelsingens trägt.

Foto: Gemeinfrei / pixabay.com