Bei uns ist immer was los...

Gottesdienste zu Pfingsten

Passend zum Pfingstfest lädt die Evangelische Kirchengemeinde Verl gleich zu drei Gottesdiensten ein.

Am Sonntag, 31. Mai, findet um 10 Uhr in die Erlöserkirche Verl (Paul-Gerhardt-Straße 6) ein Gottesdienst statt. Und am Pfingstmontag, 1. Juni, wird zum ersten Mal seit Ausbruch der Corona-Pandemie wieder ein Gottesdienst in Sürenheide gefeiert. Beginn ist ebenfalls um 10 Uhr. Dort findet der Gottesdienst wegen des Hygiene- und Schutzkonzeptes allerdings im Gemeindehaus (Königsberger Straße 39) statt.

Für beide Gottesdienste ist wegen der begrenzten Zahl an Sitzplätzen eine Anmeldung über das Gemeindebüro (Telefon: 3650) notwendig. Auch muss weiterhin auf das Singen verzichtet werden und es besteht noch immer Maskenpflicht.

Neben den Gottesdiensten vor Ort bietet die Kirchengemeinde aber auch zum Pfingstfest wieder einen Gottesdienst im Internet an. Er ist ab Pfingstsonntag auf der Startseite zu finden.

Foto: pixabay.com