Bei uns ist immer was los...

Stadionweihnacht abgesagt

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage haben wir uns schweren Herzens entschlossen, den großen Weihnachtsgottesdienst im Verler Stadion abzusagen. 

Zum einen sind die Rahmenbedingungen zum gegenwärtigen Zeitpunkt immer noch unklar, und da ein solches Projekt nicht eine Woche vorher organisiert werden kann und auch eine kurzfristige Absage zur Zeit noch wahrscheinlich wäre, ist dieser Schritt für uns sinnvoll. Zum anderen wäre es ein falsches Signal gewesen, in Zeiten, wo möglichst alle Kontakte eingeschränkt werden sollen, so eine Großveranstaltung durchzuführen.  

Da wir mit dem Projekt Erwartungen geweckt haben und viele die Idee sehr gut fanden, ist es nicht ausgeschlossen, dass wir im kommenden Jahr zu anderem Anlass einen Gottesdienst im Verler Stadion feiern. 

 

Wir wünschen Ihnen eine gesegnete Adventszeit! Bleiben Sie gesund!

(c)Mirco Heilmann