Jubiläen

Wir feiern regelmäßig silberne und goldene Konfirmationen und auch Jubiläen darüber hinaus. Gemeindeglieder, die in unserer Gemeinde konfirmiert wurden, werden von uns automatisch angeschrieben. Wenn Sie zugezogen sind und Ihr Konfirmationsdatum noch wissen, informieren Sie uns darüber, damit wir - wenn es so weit ist - Ihre Jubelkonfirmation gemeinsam feiern können! Die Kirchengemeinde lässt sich für diese Gottesdienste immer etwas Besonderes einfallen.

Wenn Sie mögen, feiern wir auch Hochzeitsjubiläen mit Ihnen gemeinsam in einem Gottesdienst oder einer Andacht. Melden Sie sich doch bei uns und wir überlegen gemeinsam, wie wir Ihre Jubelhochzeit zu einem besonderen Tag werden lassen können!

Bitte beachten Sie, dass wir als Kirchengemeinde keine Information haben, dass Ehejubiläen anstehen - anders als die Kommune brauchen wir von Ihnen oder Ihren Angehörigen eine Information über den Termin und die damit verbundenen Wünsche/Erwartungen!