Männertreff

„Männer haben ihre ganz eigene Art, ihren Glauben zu leben. Viele Angebote in der Kirche richten sich jedoch eher an Frauen. Mit dem Männertreff, der 2019 gegründet wurde und auch die Corona-Zeit gut überstanden hat, ist das anders. Hier gibt es Aktionen und Veranstaltungen, die besonders für Männer interessant sind. So gab es ein Whiskey-Tasting, Bogenschießen und im Sommer 2023 den Bau der Event-Kirche. Für Berufstätige sind regelmäßige Termine oft schwierig im Kalender unterzubringen. Daher hat der Männertreff keinen festen Wochentag, sondern trifft sich entweder dienstags oder mittwochs, aber ebenso mal am Samstag oder Sonntag – je nach Programm.

Der Männertreff ist keine geschlossene Gruppe, sondern jeder kann gern dazukommen, auch themenbezogen. Schön wäre eine kurze Anmeldung bei Pastor Freimuth.

Programm 2024

- weitere Termine auf Anfrage bei Christoph Freimuth -