Gemeindespende 2023

Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen rund um die Gemeindespende 2023.

Wir möchten nahbar sein, einladend, mit niedrigschwelligen Angeboten und auch an außergewöhnlichen Plätzen. Wir möchten da sein für Kinder und Jugendliche, Gesellschaft mit Gleichgesinnten bieten und allen Menschen ein Zuhause sein.

Eben „nah bei den Menschen“!

Damit wir auch weiterhin (und trotz sinkender Kirchensteuerzuwendungen) attraktive Angebote machen können, bitten wir um Ihre Unterstützung in der Aktion Gemeindespende. Eine nachhaltig attraktive Kinder- und Jugendarbeit liegt uns am Herzen. Daher haben wir die Stelle von Rebecca Diezmann mit mehr Stunden besetzt. Auch für die hierfür notwendigen 13.000 Euro brauchen wir Ihre Unterstützung! Darüber hinaus möchten wir Angebote wie Soulfood oder die Event-Kirche zu Verler Leben fortführen und ausbauen. Schon mit einer Spende von 50 Euro können Sie unserem Kindertreff einen erlebnisreichen Nachmittag ermöglichen. Auch kleinere Beträge sind uns herzlich willkommen.

Bei Fragen oder Anmerkungen sprechen Sie uns gerne an!

Unsere Bankverbindung
Ev. Kirchengemeinde Verl - Gemeindespende