Bibelgesprächskreis

Seit Anfang 2020 treffen wir uns vierzehntägig montags von 19.00 bis 20.30 Uhr im Gemeindehaus der Erlöserkirche (oder digital) zu Gesprächen über einen Bibeltext. Der Gesprächskreis ist offen für alle, Vorkenntnisse über die Bibel sind nicht nötig, ebenso wenig eine verbindliche, regelmäßige Teilnahme.

Biblische Texte werden gelesen und gemeinsam hinterfragt auf ihr Orientierungspotenzial für unseren heutigen Alltag: Welche Impulse geben uns biblische Texte für eine friedlichere, gerechtere und glücklichere Welt? Wo geben Bibeltexte Trost und eröffnen Freiheitsperspektiven?

Jede*r ist herzlich willkommen, sich gemeinsam im Gesprächskreis auf die Suche nach Orientierung zu begeben. Bei der Klärung von Sach-/Verständnisfragen steht Pastor Jens Hoffmann dem Gesprächskreis hilfreich zur Seite. Die Termine der Treffen können bei Pastor Hoffmann erfragt werden.