5 Edges

Ursprünglich gegründet im Jahr 2004 als neue Jugendband der evangelischen Kirchengemeinde Verl, damals noch unter dem Namen „Enjoy“, sind wir mittlerweile in teils neuer Besetzung musikalisch und auch alterstechnisch gereift. Auch heute spielen wir natürlich gerne und oft bei uns in der Gemeinde, spielen super gerne all das, was die Rock und Popmusik so zu bieten hat und uns persönlich gut gefällt. Wir begleiten in erster Linie die Live Gottesdienste, sind aber auch an Heiligabend, bei Gemeindefesten oder zB auch bei Verler Leben zu hören! Wir proben immer montags von 19:00 – 21:00 Uhr und falls ihr euch einbringen möchtet, oder uns für eine Veranstaltung buchen möchtet, meldet euch doch einfach!

Denise Sander

E-Mail: sander.denise90@gmx.de