Gottesdienste feiern

Hier finden Sie die Gottesdienste aus der aktuellen "Quelle" auf einen Blick.

Die Evangelische Kirchengemeinde Verl bietet ein reichhaltiges Gottesdienstprogramm für Jung und Alt:

In der Erlöserkirche in Verl finden an jedem Sonntag Gottesdienste statt. Sie beginnen jeweils um 10 Uhr, genau so wie der Kindergottesdienst in Verl.

Am jeweils  1. Sonntag im Monat wird auch in der Auferstehungskirche in Sürenheide um 10 Uhr Gottesdienst gefeiert. An Feiertagen gibt es in der Auferstehungskirche und in der Erlöserkirche Gottesdienste.

Gottesdienste mit besonderen Zeiten wie z.B. Konfirmationen sind im Gemeindebrief gesondert ausgewiesen. Dort werden auch die Taufmöglichkeiten bekannt gegeben.

Neben den "normalen" Sonntagsgottesdiensten gibt es alle 2 Monate L!VE-Gottesdienste für Jugendliche und Junggebliebene.

Janine Kelly

Die Erlöserkirche in Verl.